Begegnungsfest der Pfarrei St. Peter

02.07.2024 23:06 Uhr

(Andreas Dachs) Am 22. Juni lud der Pfarrgemeinderat St. Peter in den Garten des Pfarrheims Feldkirchen ein.
Dabei stand vor allem die Möglichkeit zur Begegnung im Mittelpunkt.
Deutlich über 100 Gäste waren der Einladung gefolgt und feierten zunächst einen stimmungsvollen Gottesdienst zum Thema Begeisterung - natürlich in Bezug auf die gerade laufende Fußball-EM im eigenen Land.
Anschließend war viel Zeit um miteinander ins Gespräch zu kommen und sich zu unterhalten. Für die Verpflegung sorgen dabei ein Team vom Pfafflinger und die Kolpingjugend mit süßen Nachspeisen.
Zum Abschluss wurde noch ein Lagerfeuer entzündet und dem heiligen Johannes gedacht.
So ging ein wunderschöner Abend schnell zu Ende und alle waren sich einig, dass ein solches Fest unbedingt wiederholt werden muss.

(Bilder: Christine Jann)

Weiter Bilder gibt´s in der Bildergalerie.