Ökumenische KinderBibelTage

17.07.2024 09:04 Uhr

(Anne Strahl) Mit Forscherin Simone und der Rennschnecke „Schleimi Schnecki“ hatten insgesamt knapp 100 Kinder bei den ökumenischen KinderBibelTagen viel Spaß.

Das Vorbereitungsteam um Pfarrer Jürgen Bogenreuter, Diakonin Simone Scheffels und Musik-Spezialistin Evi Härtel von der evangelischen Christuskirche und Pastoralassistentin Laura Kolb und Gemeindereferentin Anne Strahl aus unserer PfarreienGemeinschaft hatte zu den 7 Schöpfungstagen passende Jesusgeschichten, Bastelarbeiten, Spiele und Lieder vorbereitet.

Die Kinder waren in allen Gruppen voll Begeisterung dabei und trugen diese Freude auch mit in den Familiengottesdienst am Sonntag. Ein herzlicher Dank geht auch an das Küchenteam Dausend, das sich um die Brotzeit an den Bibeltagen und die Grillwürste nach dem Familiengottesdienst gekümmert hat.

(Bilder: KiBiTa-Team)