Ferienprogramm in Rohrenfels

04.09.2024 22:57 Uhr

(Petra Karpf) Was für ein zauberhafter Tag! Beim Ferienprogramm des Pfarrgemeinderats Rohrenfels strahlten nicht nur die Sonne, sondern auch die Gesichter der Kinder. Mit Begeisterung und Fantasie kreierten sie ihre eigenen Seifen – ganz individuell mit ihrem Lieblingsduft, in bunten Farben und sogar mit glitzernden Akzenten. Die Freude war groß, als sie ihre selbstgegossenen Seifen in den lustigen Formen in Händen hielten.

Damit die kostbaren Seifen sicher nach Hause gebracht werden konnten, bastelten die Kinder wunderschöne Schachteln aus Papier. Zum krönenden Abschluss dieses herrlichen Sommertages gab es für alle noch ein erfrischendes Eis – die perfekte Abkühlung und ein rundum gelungener Abschluss für diesen fröhlichen Tag!