Priesterjubiläum und Geburtstag

04.10.2016 20:34 Uhr

Pfarrer Kohler feierte sein Silbernes Priesterjubiläum und seinen 50. Geburtstag am Erntedankfest.

Liebe Mitchristen in der Pfarreiengemeinschaft St. Peter und Hl. Geist!

Am Erntedank-Sonntag habe ich anlässlich meines Silbernen Priesterjubiläums und meines 50. Geburtstags ins Stadttheater (Bildergalerie Empfang) und zu einem Dankgottesdienst (Bildergalerie Dankgottesdienst) in die Hofkirche eingeladen. Ich bin überwältigt, wie viele gekommen sind und mit mir gefeiert haben. Es war ein sehr schönes Fest, an das ich lange denken werde.

Ich danke für alle Glückwünsche und die vielen ermutigenden Worte, ob gesprochen oder geschrieben. Ich danke für die schönen Gesangseinlagen der verschiedenen Chöre. Ich danke für die wunderbare musikalische Gestaltung des Gottesdienstes und die große Gebetsgemeinschaft in der Hofkirche. Mein Dank hat sich durch Sie alle vervielfacht!

Nicht zuletzt danke ich für die großzügigen Spenden, die ich aufrunden und insgesamt drei Projekten zuleiten werde.

Alle meine Gäste, die von auswärts kamen, waren begeistert von der Atmosphäre und dem Engagement, das sie in Neuburg erlebten. Ich gebe dieses Kompliment, das ich oft gehört habe, gerne an die Neuburger weiter.

Für die Zukunft bitte ich weiter um Ihr Wohlwollen, Ihr Mitbeten und Ihre Mitarbeit

Ihr dankbarer Pfarrer Herbert Kohler